Warning: Declaration of gdttWalker_Terms::start_el(&$output, $term, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/40/d578789483/htdocs/globalspeakers.de/htdocs/wp-content/plugins/gd-taxonomies-tools/code/fnc/display.php on line 60

Warning: Declaration of gdttWalker_TermsDropdown::start_el(&$output, $term, $depth, $args) should be compatible with Walker_CategoryDropdown::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/40/d578789483/htdocs/globalspeakers.de/htdocs/wp-content/plugins/gd-taxonomies-tools/code/fnc/display.php on line 79
Gerardo Alfonso Müller Albán - Global Speakers | Global Speakers

Redner • Keynote Speaker • Redneragentur

Redner und Keynote Speaker - Gerardo Alfonso Müller Albán

Gerardo Alfonso Müller Albán

geschrieben von admin am 28.08.2013

Herr Gerardo Alfonso Müller Albán ist ein prominenter Redner, Keynote Speaker und Experte für Brasilen, Kolumbien und andere lateinamerikanische Länder. In seinen lebendigen Vorträgen bringt er seinen Zuhörern die Welt und Geschäftswelt zwischen Rio Grande und Kap Hoorn näher und vermittelt gekonnt interkulturelles Know-How, geht auf die Besonderheiten des Geschäftslebens, Verhandlungsführung und kommunikative Anforderungen ein. Dies schließt ebenfalls regionale Spezifika und auch praktische Tips für den Alltag mit ein.

Herr Müller Albán ist in Guayaquil, Ecuador, geboren und besitzt sowohl die deutsche, wie auch die ecuadorianische Staatsbürgerschaft. Nach seinen Studien in Hamburg und Bonn war er über 10 Jahre für mehrere Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen international tätig. 2004 gründete und leitete er ein Trainings– und Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Lateinamerika und ist seit 2009 zusätzlich als Dozent für Interkulturelles Management am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) tätig. Als Berater arbeitet er mit Fach– und Führungskräften zusammen mit den Schwerpunkten Verhandlungsführung, Projektmanagement, Markterschließung, Vertrieb und internationale Teamentwicklung.
Aufgrund seiner Erfahrung und Tätigkeiten kann er bei seiner Arbeit auf ein breit gefächertes Netzwerk zurückgreifen und folgt stets dem Motto: “Camarón que se duerme se lo lleva la corriente” — Eine Garnele, die sich ausruht, wird vom Strom weggespült.

Gerardo Alfonso Müller Albán ist ein gefragter Business Speaker für interkulturelle Zusammenarbeit mit
lateinamerikanischen Ländern. Seine Expertise brachte er ebenfalls als Autor der vielbeachteten Fachbücher „Geschäftskultur Brasilien“ und „Pocket-Guide“ Kolumbien einem breiteren interessierten Publikum näher.
Lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, sich und Ihre Mitarbeiter auf unterhaltsame Weise auf den aktuellen Stand der wirtschaftlichen Entwicklung einer der faszinierendsten und dynamischsten Regionen der Welt zu bringen.

Kommentare sind geschlossen.

Global Speakers

Internationale Redneragentur

+49 6195 969 34 08 +43 1 229 74 06 +41 43 508 03 71 +7 499 608 08 23 E-Mail: info@globalspeakers.de
Onlineanfrage