Redner • Keynote Speaker • Redneragentur

Redner und Keynote Speaker - Rainer Beekes

Rainer Beekes

geschrieben von admin am 12.06.2013

Rainer Beekes ist ein erfahrener Manager, der über 26 Jahre in Führungspositionen für internationale Unternehmen weltweit tätig war. In seinen anschaulichen und unterhaltsamen Vorträgen spannt er den Bogen zwischen interkulturellen Anforderungen und dem Meistern geschäftlicher Herausforderungen. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Leadership und Motivation, Verhandlungsführung und geschäftliche Taktiken und Strategien im internationalen Kontext. Seine Vorträge verdeutlichen auf unterhaltsame Weise, auf welche Besonderheiten Führungskräfte im Ausland achten müssen, welche Stolpersteine oft im Vorborgenen lauern und wie man ihnen aus dem Wege geht.

Rainer Beekes hat Betriebswirtschaft an der European Business School, Oestrich-Winkel, studiert und ist Master of International Management der American Graduate School of International Management („Thunderbird“), Phoenix, Arizona, der weltweit führenden Universität für internationales Management. Während seiner professionellen Laufbahn war Rainer Beekes 20 Jahre für multinationale Konzerne wie American Express, Volkswagen, GMAC und Société Générale in Deutschland, Russland, Slowakei, Ungarn, den USA und dem asiatisch-pazifischen Raum tätig. Hierbei bekleidete er verschiedene Position, die von Marktanalyst, über Business Development Manager und Finanzleiter bis hin zum Geschäftsführer reichen.

Aufgrund dieser breiten internationalen Erfahrung veranschaulicht Rainer Beekes daher die unterschiedlichen Wertvorstellungen aus verschiedenen Blickwinkeln. Sein Fokus liegt dabei darauf, seinen Zuhörern zu verdeutlichen, wie sie ihren geschäftlichen Erfolg im Ausland durch gezielte interkulturelle Kompetenz deutlich steigern können. Sein breiter Erfahrungsschatz erlaubt es ihm, sowohl die generellen Herausforderungen anzusprechen, wie auch im Speziellen auf bestimmte Märkte einzugehen, wobei sein Fokus hier insbesondere auf dem osteuropäischen Raum liegt. Dabei profitieren nicht nur Fach– und Führungskräfte, die sich neu auf internationalem geschäftlichen Parkett bewegen, von seinen Erfahrungen. Auch diejenigen Manager, die bereits im Ausland tätig sind oder sich von der Heimat aus mit internationalen Märkten beschäftigen, können nachhaltig von seinen vielseitigen Erfahrungen profitieren.

Lassen Sie sich also das Abenteuer Ausland und seine Managementherausforderungen anschaulich näher bringen. Ein solcher Vortrag wird einen bleibenden Eindruck bei Ihren Mitarbeitern hinterlassen.

Kommentare sind geschlossen.

Global Speakers

Internationale Redneragentur

+49 6195 969 34 08 +43 1 229 74 06 +41 43 508 03 71 +7 499 608 08 23 E-Mail: info@globalspeakers.de
Onlineanfrage